Besuch an der Max-Eyth-Schule

Ein Teil unseres Teams hat letzten Mittwoch, am 18.07.2018, die Max-Eyth-Schule, ein technisches Gymnasium in Stuttgart, besucht.
Wir hatten dadurch die Möglichkeit, an einer anderen Schule von unserem Event zu berichten und den Schülerinnen und Schülern auch einmal einen etwas anderen Blickwinkel auf dieses Event zu geben.
Großes Interesse kam auch von russischen Austauschschülerinnen und -schülern aus der Metropole Samara, einer Stuttgarter Partnerstadt. Die Industrie- und Handelsstadt Samara ist
eines der russischen Weltraumzentren und organisiert regelmäßige Schüleraustausche mit Stuttgarter Schulen.

Wie freuen uns sehr, dass wir als Gäste an der MES einen kleinen Einblick in unser vielseitiges Projekt geben durften und hoffen natürlich, unsere Begeisterung
an die Schülerinnen und Schüler aus Stuttgart und Samara weitergegeben zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s