Sponsoren

Infinity PV ist ein dänisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von organischen Solarfolien spezialisiert hat. Wir danken dem Unternehmen für die ultraleichten Solarzellen, die unsere Sonde auf ihrer Reise um die Welt mit Strom versorgen werden!

Infinity PV is a Danish company specializing in organic solar cells. We thank the company for the light-weight solar cells which will power our probe as it travels around the world!

https://infinitypv.com/

Wir danken Pigmento Kunst & Design für die freundliche Unterstützung bei unserem Projekt!

https://www.pigmento.de/

Die Freunde des Schickhardt-Gymnasiums e.V. ermöglichen uns die Umsetzung unserer Ballon-Idee und verfolgen unseren Fortschritt mit Begeisterung. Der Verein schafft durch seinen Einsatz eine angenehme Schulatmosphäre und unterstützt die Schule bei Projekten, die ansonsten finanziell nicht tragbar wären. Vielen Dank für euer Engagement!

http://freunde-sgh.de/

Wir danken Taner Schenker (DB1NTO), dem Entwickler des PicoAPRS, für seine Unterstützung und sein Interesse an unserem Projekt. Das PicoAPRS ist Hauptbestandteil unseres Wetterballons.

http://www.db1nto.de/

WiMo ist der Hersteller und Vertreiber des PicoAPRS, das während der Reise unseres Pico-Ballon für einen Großteil der Aufgaben zuständig sein wird. Wir danken WiMo für die Bereitstellung der benötigten Hardware.

https://www.wimo.com

 

Werbeanzeigen