Treffen am Feiertag

Während die meisten Schüler des Schickhardt-Gymnasiums wahrscheinlich noch im Bett lagen, haben wir uns schon früh am Morgen in der Schule getroffen, um unser Projekt voranzubringen.

Zu unseren heutigen Aufgaben gehörte es unter anderem, eine Durchsage vorzubereiten, Sponsoringanfragen zu schreiben, sich um Grafikdesign zu kümmern und die Flugbahn bzw. die Winkel der zur ISS ausgerichteten Antenne zu berechnen (s. Bild oben).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s